Gratis bloggen bei
myblog.de

Dein Titel

Laaaayout : D



Jaa man, ein Layout. Ich finds eigentlich voll schöön, weil ich mal was neues ausprobiert habe. Der Content ist jetzt nämlich in einer Box, und verlängert sich dann eben je mehr text drinnen steht. Ich würde euch empfehlen immer nur einen Eintrag pro Seite anzuzeigen, sonst wird das so endlos lang >.< Ja was soll ich noch sagen. Mit diesen Farben habe ich eigentlich noch nie ein Lay gehabt, ich finds cool, besonders den Schriftzug da oben (das PINK). Die Bilder sind geil, deshalb hab ich gleich mal ein Lay drauß gemacht. Naja, hoffe es gefällt euch : D

Wenn ihr den code wollt: unten auf "eine Seite weiter". Wenn ich ihn gleich hier dran gehängt hätte, hätte das voll blöd augesehn >.<

 

11.4.10 15:23


Werbung


 [eine Seite weiter]
Restart Domain Webmiss Affilates Link me Graphics Interactiv End

Webmiss

Ich heiße Sarah, bin 17 Jahre alt und bin ein sehr großer Fan von Pink. Ich komme aus Hollywood und habe 2 Geschwister. Ich mag webdesign und die Farbe braun. Was ich nicht leiden kann sind Faker. mehr?

Graphics

Layouts Header Icons Bases Wallpaper Ask me Header

Interactiv

Umfragen Conteste Langeweile?

Credits

Designer